Randale und Liebe – Weihnachtskonzert – abgesagt

_____________________
Karte nicht verfügbar


Datum & Zeit
22 Dez, 2020 - 23 Dez, 2020
Ganztägig

Veranstaltungsort
Vor eurer Haustüre

_____________________

DIE HAUSTÜRKONZERTE MÜSSEN LEIDER AUFGRUND DER AKTUELLEN CORONA-VERORDNUNG ABGESAGT WERDEN

Ihr habt euch bestimmt schon gefragt, wie euer Lieblingstermin vor Weihnachten, das Randale und Liebe-Weihnachtskonzert, in Zeiten von Corona stattfinden kann. Da dieser Termin traditionell nicht ohne Austausch von Körperflüssigkeiten über die Bühne geht, haben wir uns für dieses Jahr etwas besonderes ausgedacht:
Da ihr nicht alle zu uns kommen könnt, kommen wir dieses Jahr zu euch! Wir packen unsere Instrumente und das Tischfeuerwerk ein und spielen am 22. und 23. Dezember im Raum Tübingen auf Spendenbasis direkt vor euren Haustüren. Konkret: Wir blockieren mit unserem Randale-Mobil eure Einfahrt und spielen euch im Kreis eurer Lieben ein ca. 15-minütiges unplugged Weihnachtskonzert mit allem was dazu gehört – natürlich auch dem entsprechenden Abstand!
Leider werden die zwei Tage nicht ausreichen, um euch alle zu besuchen. Wenn ihr also wollt, dass wir auch bei euch vorbei kommen, dann schickt uns doch spätestens bis Nikolaus also dem 6.12. eine Nachricht, warum eines dieser Konzerte vor eurer Haustür steigen sollte! Ob die Nachricht in Form einer Mail, eines Briefs, einer Videonachricht oder etwas Selbstgebasteltem zu uns kommt, bleibt ganz euch überlassen, sie muss nur folgende Eckdaten enthalten: Eure Kontaktdaten mit Adresse, Email und Telefonnummer, die erwartete Zahl an Gästen, eure zeitliche Verfügbarkeit am 22. und 23. Dezember und eine Beschreibung der Parksituation vor eurem Haus (unsere Kontaktdaten findet ihr unter KONTAKT).
Wir versuchen so viele Konzerte wie möglich zu spielen und damit auch so viele von euch zu erreichen wie Corona-technisch vertretbar. Also keine Großveranstaltungen, aber schließt euch, soweit erlaubt, gerne mit einem Haushalt zusammen, mit dem ihr über die Feiertage sowieso zusammen kommt.
Logisch ist, dass auch diese besondere Umsetzung des Weihnachtskonzerts ganz unter dem goldenen Corona-Stern steht. Heißt, wir werden eventuell relativ spontan entscheiden müssen, ob die Konzerte rechtlich erlaubt und in Hinblick auf die Infektionslage auch vertretbar sind.
Wir freuen uns schon auf eure Nachrichten und proben bis dahin die perfekte Weihnachtsshow in 15 Minuten!!!